SUCHE


19:00, 21:30 

Spaziergang durch die Badestadt

Stuttgartnacht - Bad_Cannstatt_erleben_411

Wo Adlige und Prominente kurten, gibt es viel Interessantes und Kurioses zu entdecken. Bad Cannstatt war im 19. Jahrhundert als Badestadt weltbekannt. Adlige und Prominente gaben sich die Klinke in die Hand. Wer nicht in einem der luxuriösen Hotels wohnte, sondern länger bleiben wollte, wohnte in einer der prächtigen Stadtvillen im Kurviertel um den Daimlerplatz herum. Genau dort findet unser Spaziergang statt. Er führt uns nicht nur durch die letzte Chaussee Stuttgarts, sondern auch vorbei an einigen Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten, die oft nicht einmal den Ortskundigen bekannt sind. (45 Min.) Treffpunkt: Daimlerplatz, König-Karl-Str. 32

ORT

Bad Cannstatt erleben


Stuttgartnacht - Bad_Cannstatt_erleben_411 Treffpunkt: Daimlerplatz, König- Karl-Str. 32
Stuttgart /Bad Cannstatt

PROGRAMM